Víctor Carrasco

Víctor Carrasco

Víctor Carrasco wurde 1974 in Valencia (Spanien) geboren. Er begann seine berufliche Karriere nach dem erfolgreichem Abschluss seines Studiums zum Industrieingenieur an der Polytechnischen Universität von Valencia.

Abseits von Moden und Trends entwickelte und positionierte er internationale Marken mit einem überraschenden Mehrwert dank seiner Fixierung auf Synthese, nachhaltiges Wachstum und seiner pragmatischen Zukunftsvision.

Seit 2007 arbeitet er als strategischer Leiter bei Viccarbe und als Business Development Manager bei der renommierten nordamerikanischen Firma Coalesse (Steelcase Inc.) sowie als Industriedesigner für zahlreiche internationale Firmen.

Im Jahr 2008 Premio Príncipe Felipe für herausragende unternehmerische Leistungen verliehen.

Im November 2015 gewann er den Deutschen Designpreis.


Newsletter

Das Viccarbe e_Magazine ist ein regelmäßig erscheinender Newsletter mit ausgewählten Nachrichten. Dieser Newsletter wird nur dann versendet, wenn wir das Ansicht sind, dass wir wirklich etwas Interessantes mitzuteilen haben. Die Informationen werden in einem frischen und angenehmen Stil übermittelt, damit wir den Leser nicht mit zu vielen Daten belästigen.

Victor Carrasco

Victor Carrasco

Born in Valencia (Spain) in 1974, Victor Carrasco began his professional career after graduating Cum Laude in Industrial Design Engineering at the Polytechnic University of Valencia.

Shying away from trends and fads, he has developed and positioned international brands with remarkable added value, thanks to his passion for synthesis, sustainable growth and his pragmatic vision of the future.

Since 2007, he has been combining his position as strategic director of Viccarbe with that of Director Business Development for the prestigious American multinational Coalesse (Steelcase Inc.). Likewise, as an industrial designer, he has collaborated with numerous international companies.

He was the recipient of the Prince Felipe Award for Business Excellence and he has also won the German Design Award.


Newsletter

Viccarbe e_Magazine is a periodic newsletter with information on matters of interest. In order to avoid unnecessary information, this newsletter is only sent when we believe we have something interesting to communicate, in a fresh and amusing way