Step
Step
Step
Step
Step

Step

Von Vincent Van Duysen

2013

Ein modulares Sofa mit hervorragenden Proportionen, zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten und einem überraschend hohen Komfort. Seine handgenähten Nähte verleihen dieser einmaligen architektonischen Kollektion zusätzliche Wärme. Sie ist sowohl für den häuslichen als auch für den geschäftlichen Bereich bestens geeignet.

Vincent Van Duysen

Designer

Vincent van Duysen wurde 1962 in Lokeren, Belgien geboren und absolvierte sein Architekturstudium an der Architekturhochschule Sint-Lucas in Gent.In den Jahren 1986 und 1987 arbeitete er in Mailand, unter anderem mit Conzia Ruggeri und dem Studio Aldo Cibic-Sottsass Associati. 1990 eröffnete er sein eigenes Architekturstudio in Antwerpen.

Step
Step

Newsletter

Das Viccarbe e_Magazine ist ein regelmäßig erscheinender Newsletter mit ausgewählten Nachrichten. Dieser Newsletter wird nur dann versendet, wenn wir das Ansicht sind, dass wir wirklich etwas Interessantes mitzuteilen haben. Die Informationen werden in einem frischen und angenehmen Stil übermittelt, damit wir den Leser nicht mit zu vielen Daten belästigen.

Step
Step
Step
Step
Step

Step

By Vincent Van Duysen

2013

Modular sofa of exquisite proportions, multiple compositions and surprising comfort. Its hand stitched seams add warmth to this unique architectural collection ideal for both the home and corporate establishments.

Vincent Van Duysen

Designer

A strong relationship exists between Van Duysen’s designs and his architectural projects – he chooses to develop furniture and objects from an architectural perspective – creating spatial relations rather than shapes. A rescaled interpretation of his architectural work, Van Duysen creates pieces that provide a sense of purity and essentialism, yet remaining tactile and grounded.

Step
Step

Newsletter

Viccarbe e_Magazine is a periodic newsletter with information on matters of interest. In order to avoid unnecessary information, this newsletter is only sent when we believe we have something interesting to communicate, in a fresh and amusing way