Für Architekten

In dieser Sektion der Website finden Sie Zugriff auf sämtliche 2D- und 3D- Dateien der gesamten Viccarbe-Kollektion. Es handelt sich um eine sehr nützliche Sektion für all jene Architekten und Designer, die diese Stücke für ihre Innenarchitektur-Projekte benötigen.

Nach dem Ausfüllen eines einfachen Anmeldeformulars erhalten Sie direkten Zugriff auf diese Unterlagen.

Des Weiteren stehen REVIT- und BIM-Dateien zum Downloaden zur Verfügung.

Für Architekten

Tarife

Tarife


Bitte suchen Sie Ihren Händler und setzen Sie sich mit unserem Verkaufsteam in Verbindung.

Press Area

Pressebereich

Willkommen im Pressebereich von Viccarbe. Hier finden Sie unsre neuesten Nachrichten und Pressemitteilungen.

Fotos in hoher/niedriger Auflösung sowie Produkt- und Lifestyle-Fotos stehen ebenfalls zum Downloaden zur Verfügung.

Ressourcen

Willkommen im Ressourcen-Bereich von Viccarbe. Surfen Sie schnell durch unsere Website, um rasch und intuitiv zu den technischen Unterlagen und einzelnen Produktbeschreibungen zu gelangen. Genießen Sie eine neue Form, Viccarbe kennenzulernen und zu verstehen.

Ressourcen

Newsletter

Das Viccarbe e_Magazine ist ein regelmäßig erscheinender Newsletter mit ausgewählten Nachrichten. Dieser Newsletter wird nur dann versendet, wenn wir das Ansicht sind, dass wir wirklich etwas Interessantes mitzuteilen haben. Die Informationen werden in einem frischen und angenehmen Stil übermittelt, damit wir den Leser nicht mit zu vielen Daten belästigen.

For Architects

Find in this section of the website the access to every 2D and 3D file of the entire Viccarbe collection. REVIT and BIM files are also available for download. A very useful section for those architects and designers who need these pieces to make their interior design projects.

You can directly access to this documentation after a simple registration form.

For Architects

Price List

Price List

Please find your dealer and contact our sales team.

Press Area

Press area

Welcome to the Viccarbe press area; here you'll find our last news and press releases.

High / low resolution pictures and both product and lifestyle photographs are also available for download.

Resources

Welcome to the Viccarbe resources area. Surf quickly through our website in order to get technical documents and different product information in a fast and intuitive way. Enjoy a new way of understanding Viccarbe.

Resources

Newsletter

Viccarbe e_Magazine is a periodic newsletter with information on matters of interest. In order to avoid unnecessary information, this newsletter is only sent when we believe we have something interesting to communicate, in a fresh and amusing way