Season Mini
Season Mini
Season Mini
Season Mini
Season Mini

Season Mini

Von Piero Lissoni

2014

Eine Erweiterung der erfolgreichen Season-Sitzbank, nunmehr jedoch mit separaten, kleinen Zügen, deren verdeckten Rollen und in die Polsterung integrierter Griff sie zu einer überaus praktischen Sitzbank machen.

Sie ist vielseitig einsetzbar und elegant, denn hierbei können verschiedene Textilen oder Lederversionen mit den in unterschiedlichen Farben gehaltenen Griffen kombiniert werden.

Ein perfektes Beispiel für weiche Möbel für Büros, Restaurants, Empfangsbereiche, usw.

Piero Lissoni

Designer

Piero Lissoni studierte Architektur am Polytechnikum in Mailand. Nach Abschluss seines Studiums im Jahre 1985 begann er als Design und Art Director.

1986 eröffnete er zusammen mit seiner Kollegin Nicoletta Canesi das Studio Lissoni Associati. 1996 gründeten sie Graph.x zur Entwicklung graphischer Projekte.

Die Arbeit im Studio umfasst Architektur-, Grafik- und Industriedesignprojekte, die von Möbeln, Accessoires, Küchen und Lampen bis hin zu Corporate Identity, Werbung, Katalogen und Verpackungen gehen. Sie beschäftigen sich auch mit der Inneneinrichtung von Hotels, Ausstellungsräumen, Verkaufsständen, privaten Wohnhäuser, Geschäften und Jachten.

Season Mini

Newsletter

Das Viccarbe e_Magazine ist ein regelmäßig erscheinender Newsletter mit ausgewählten Nachrichten. Dieser Newsletter wird nur dann versendet, wenn wir das Ansicht sind, dass wir wirklich etwas Interessantes mitzuteilen haben. Die Informationen werden in einem frischen und angenehmen Stil übermittelt, damit wir den Leser nicht mit zu vielen Daten belästigen.

Season Mini
Season Mini
Season Mini
Season Mini
Season Mini

Season Mini

By Piero Lissoni

2014

An extension to the successful Season bench, now with separate, small puffs whose concealed wheels and handle built into the upholstery make them highly practical.

Versatile and smart because they can combine a range of fabrics and leathers with their different-coloured handles.

Perfect example of soft furniture piece for offices, restaurants, reception areas, etc.

Piero Lissoni

Designer

Piero Lissoni has studied Architecture at the Politecnico di Milano and on graduating in 1985, he begins collaborating as designer and Art Director with furniture manufacturers Boffi, Living Divani and Porro.

In 1986 together with Nicoletta Canesi, Piero Lissoni opens the studio Lissoni Associati; in 1996 they create Graph.x to develop graphic projects.
The work of the studio embraces architecture, graphic and industrial design projects, ranging from furniture, accessories, kitchens, bathroom and lighting fixtures to corporate identity, advertising, catalogues and packaging. Interior design projects include hotels, showrooms, trade stands, private houses, shops and yachts.

Season Mini

Newsletter

Viccarbe e_Magazine is a periodic newsletter with information on matters of interest. In order to avoid unnecessary information, this newsletter is only sent when we believe we have something interesting to communicate, in a fresh and amusing way